Ausstellungen

Rückkehr in Würde
Ausstellungen · 22. September 2022
Am 22.09 wird um 18 Uhr im Frauenmuseum Bonn die Ausstellung “Rückkehr in Würde – Chancen für ein selbstbestimmtes Leben” des Rückkehr- und Reintegrationsprogramms von SOLWODI feierlich eröffnet. Zum 30-jährigen Jubiläum haben sich 37 Künstlerinnen beteiligt, die zu Lebensläufen der Klientinnen von SOLWODI Deutschland arbeiten. Ich freue mich über die Möglichkeit, mit meiner Arbeit „Migrationssetzkasten“ ein Teil dieser Ausstellung zu sein.

Offene Ateliers der Kunstspuren Volksdorf 2022
Ausstellungen · 10. September 2022
Die Kunstspuren Volksdorf waren eine Zeitlang aufgrund der Pandemie nicht zu finden, haben aber im Verborgenen weiter gewirkt. In diesem Jahr öffnen wir am zweiten Wochenende im September wieder unsere Ateliers und Werkstätten für anregende Gespräche und Begegnungen.

Frühlingserwachen bei Gärtnerei Piepereit
Ausstellungen · 23. März 2022
Seit zwei Wochen begrüßen uns täglich die ersten Sonnenstrahlen. Das ist ein guter Anlass, um sich für die kommende Gartensaison in der Gärtnerei Piepereit in Volksdorf inspirieren zu lassen.

Flamenco
Ausstellungen · 13. Mai 2019
Was haben Flamenco und Keramik gemeinsam?

Kunstpassage 2019
Ausstellungen · 12. Mai 2019
Auch 2019 findet die Kunstpassage Hamburg auf dem Ohlsdorfer Friedhof statt. Am Wochenende 25. und 26. Mai präsentieren von 11 bis 18 Uhr 50 Künstler rund um die Kapelle 1 ihre Werke.

Offene Ateliers 2018
Ausstellungen · 10. September 2018
Am 8. und 9. September fanden die offenen Ateliers der Kunstspuren Volksdorf statt. Auch in diesem Jahr war ich mit dabei.

Kreislauf des Lebens
Ausstellungen · 16. September 2017
Im September 2019 fand eine Gemeinschaftsausstellung der Kunstpassage Hamburg in den Kapellen auf dem Ohlsdorfer Friedhof statt. Wie passt das Thema der Ausstellung "Kreislauf des Lebens" zu meiner Arbeit?

Künstlerfragen
Ausstellungen · 06. August 2016
Im Rahmen der HASPA Gemeinschaftsausstellung der Kunstspuren Volksdorf haben sich alle Mitglieder Fragen zu Kunst und Künstlersein gestellt. Hier sind ein paar Antworten auf die Fragen, die mich beschäftigen.